Willkommen beim VSLF

Der Verband der Schweizerischen Lack- und Farbenindustrie

Geschätzte Userinnen, geschätzte User

Es freut mich, Sie auf der Homepage des Verbandes der Schweizerischen Lack- und Farbenindustrie begrüssen zu dürfen. Seit über 100 Jahren vertreten wir die schweizerische Lack- und Farbenindustrie.
Genauso wie sich unsere Industrie in den letzten 100 Jahren weiterentwickelt hat, möchten wir auch künftig unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterentwickeln.

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Erkunden der Seite.

Ihr
Matthias Baumberger
Direktor

Aktuell

Erfolgreicher Einsatz an den SwissSkills

Der VSLF war an der Messe der Berufsmeisterschaften erfolgreich mit einem Stand vor Ort und konnte vielen Interessierten den immer noch jungen Beruf LaborantIn EFZ Fachrichtung Farbe und Lack vorstellen.
>>Link zu den Fotos<<
 

Lehrabschlussfeier Lacklaboranten

Es freut uns, auch in diesem Jahr wieder sieben gut ausgebildete junge Leute in die Berufwelt entlassen haben zu dürfen. VSLF-Präsident und Nationalrätin Kathy Riklin gratulierten an der diesjährigen Abschlussfeier.
>>zu den Fotos>>
 

Neue Vorstandsmitglieder VSLF

An der Generalversammlung 2014 des VSLF wählte die Versammlung vier neue Vorstandsmitglieder. Das Branchenmagazin Farbe und Lack hat diese in der Juni Ausgabe vorgestellt
>>zum Pressearchiv<<
 

Winterthurer Lack- und Farbensymposium

Auch das diesjährige Lack- und Farbensymposium der ZHAW und des VSLF zog wieder viele inteteressierte Personen aus der Branche an. Die Unterlagen können auf unserem Extranet weiterhin eingesehen werden.
>>zum Extranet<<

Service


Login Extranet






Passwort vergessen?


VSLF / USVP
Rudolfstrasse 13
8400 Winterthur

Telefon + 41 52 202 84 71
Telefax + 41 52 202 84 72

info@vslf.ch

Verbandsmagazin



Links